Tagesimpuls 27. Februar 2022

Tagesimpuls 27. Februar 2022
Tagesimpuls 27. Februar 2022

Tagesimpuls
27. Februar 2022

Es muss nicht perfekt sein, doch die Richtung sollte schon stimmen. Prüfe heute was bei Dir so läuft. Achte dabei auf Deine Gefühle und auf Deine Bedürfnisse. Was ist zur Routine geworden? Was langweilt Dich? Was braucht es noch? Was ist mühsam und vielleicht sogar unnötig?

Passt es genau so wie ist und Du möchtest es genau so haben? Toll. Sei dankbar, lächle und freu Dich. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wenn Du Dich mit der augenblicklichen Situation wohl fühlst. Geniess es.

Gibt es was zu ändern? Kannst Du es ändern? Beachte dabei auch was Neues mit sich bringt. Klar wirds am Anfang schwierig. Es kommen andere Gefühle und andere Gedanken auf Dich zu. Nutze den Moment und wachse an der neuen Situation. Wage den Schritt ins Abenteuer und lass los. Du wirst nichts vermissen.

Heute bist Du schon morgens genervt, fühlst Dich angegriffen und missverstanden. Nimms nicht persönlich. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen vom Tagesbeginn. Greif auf Deine Lebenserfahrung zurück und mach das Beste aus der Idee, die da auf Dich zukommt. Es bringt nichts den Rest des Tages darüber nachzudenken oder zu diskutieren. Lass gut sein.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Ich lege und deute die Tagesimpulse fürs Kollektiv. Es kann sein, dass die Tendenzen  für Dich schon vorbei sind oder gerade laufen oder sich erst in den nächsten Tagen zeigen werden. Es sind Energien die im Moment schwingen und natürlich bei jedem anders wirken.

Du kannst gerne einen Termin bei mir buchen, damit ich tiefer ins Detail & persönlicher deuten darf.  👇🏼
https://www.gisela-hutter.ch/preise-beratungszeiten/beratungszeiten/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0