Tagesimpuls 26. Februar 2022

Tagesimpuls 26. Februar 2022
Tagesimpuls 26. Februar 2022

Tagesimpuls
26. Februar 2022

Was willst Du wirklich? Und was bist Du bereit dafür zu tun? Heute gibt es keine halben Sachen. Kein vielleicht. Nur ja oder nein. Dieses klar sein, dieses ja oder dieses Nein bringt Dich ins Gleichgewicht, macht Dich frei. Schluss mit hin und her. Schluss mit Abwägen. Sei ganz klar für Dich. Und dann geh spielen. Du kannst Deine Zeit heute anderen wichtigen Dingen widmen, Dingen, die Spass machen, Dingen, die Dein Herz berühren.

Ja, es gibt Menschen, die neidisch auf Dich sind. Das ist ok. Du lebst in der Fülle. Du lebst im Hier und Jetzt. Steh zu Dir. Steh hinter Dir. Drück Dich deutlich aus. Nimm an was das Leben Dir bietet. Freu Dich. Liebe. Lebe. Lache.

Leg schon am Morgen die Grenzen fest. Diese dürfen nicht überschritten werden. Das verschafft Dir Freiraum. Das verschafft Dir eine Erholungspause. Das bringt Dir Leichtigkeit und Genuss für den ganzen Tag.

Bleib heute bei Deiner Vision und denk daran: es gibt nur Grenzen, die Du Dir selber setzt.

Gisela Hutter
Kartenlegerin






Kommentar schreiben

Kommentare: 0