Tagesimpuls 25. Februar 2022

Tagesimpuls 25. Februar 2022
Tagesimpuls 25. Februar 2022

Tagesimpuls
25. Februar 2022

Zerbrich Dir nicht den Kopf über das, was sein könnte. Es kommt schnell und es geht schnell. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Heute bekommts Du viele Infos. Nicht alles ist wahr. Es sind viele Spekulationen und Vermutungen dabei. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich nicht verrückt machen. Es gibt einfach Menschen, die lieben den grossen Auftritt und das Drama. Du musst da nicht mitspielen.

Die Aufregung geht schon frühmorgens los. Es wir viel geredet. Was sein könnte. Was werden könnte. Was man tun könnte und was zu befürchten sei. Lass Dich heute mal nicht mitreißen. Gegen Abend beruhigt sich die Lage. Manches ist dann bereits geklärt und vielleicht spricht jemand in einer Führungsposition ein Machtwort.

Auch wenn die News nicht berauschend sind. Du wirst daran wachsen. Es wird Dich nicht umhauen.

Lass Dich heute nicht von schnellen Autos und kurzen Bettgeschichten beeindrucken.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0