Tagesimpuls 24. Februar 2022

Tagesimpuls 24. Februar 2022
Tagesimpuls 24. Februar 2022

Tagesimpuls
24. Februar 2022

Heute solltest Du nicht alleine sein. Verabrede Dich mit Familie und Freunden oder gehe dahin, wo Du Menschen triffst, die Du magst.

Wähle mit wem Du Deine Zeit verbringst und wähle wo Du Deine Zeit verbringst. Beides! Mensch und Ort - sollten Dir gut tun. Nicht was man sollte, nicht was gut aussieht und schon gar nicht, was die anderen toll finden. Du sollst Dich wohlfühlen.

Wenn Du das tust, was Dich glücklich machst, ziehst Du noch mehr Glück und Freude an. Das ist das Gesetz der Resonanz. Damit ziehst Du das in Dein Leben, was Du ausstrahlst. Also erlaube Dir heute ausdrücklich, glücklich zu sein. Oder besser: erlaube Dir AB heute ausdrücklich, glücklich zu sein.

Wenn es Dir gut geht, geht es auch den Menschen um Dich herum gut. Wer soviel Freude nicht erträgt wird gehen. müssen. Es ist ok. Lass ihn/sie gehen. Es passt nicht mehr. Du wirst neue Menschen in Dein Leben ziehen. Menschen, die zu Dir passen.

Starte mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag. Begrüsse den Tag mit einem Lächeln, begrüsse Dich mit einem Lächeln, begrüsse jeden mit einem Lächeln. Schliesse Frieden mit Deinem Leben - so wie es heute ist. Freu Dich, es ist Deine bewusste Entscheidung, glücklich zu sein. Heute gibt's eine gute Kommunikation - vielleicht auch ohne Worte. Hör genau hin. Du bekommst heute hilfreiche Informationen für Deinen weiteren Lebensweg. Du bist nicht allein. Freunde begleiten Dich.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0