Tagesimpuls 21. Februar 2022

Tagesimpuls 21. Februar 2022
Tagesimpuls 21. Februar 2022

Tagesimpuls
21. Februar 2022

Widme Dich heute ganz Deinen Träumen und Wünschen. Begib Dich immer wieder in das Gefühl, das Du fühlen möchtest. Dafür ist es wichtig dass Du im Hier und Jetzt bist und fühlst. Lass dabei sorgenvolle Gedanken und Ängste weiterziehen. Sei immer wieder einen Moment ganz bei Dir, atme, fühle und visualisiere mit Deinem 3. Auge den Zustand in dem Du sein möchtest. Breite Deine Flügel aus und flieg. Alles ist möglich.

Gib Dir heute die Erlaubnis, Deine Realität neu zu gestalten, nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Nimm Dir dafür extra Zeit in Deinem stillen Kämmerlein und ohne Ablenkung um zu üben. Ja das braucht Übung, viel Übung. Jeden Tag, wochenlang, vielleicht sogar monatelang, mindestens 1000x. Wenn Du Dich sicher fühlst, kannst Du es immer und überall einsetzen. Inzwischen wird sich Deine jetzige Realität vom regelmäßigen Üben in Deine Traumrealität verwandelt haben.

Der heutige Tag wird nicht so ganz reibungslos ablaufen. Du wirst gestört, abgelenkt und elektrische Geräte funktionieren heute nicht einwandfrei. Umso wichtiger ist es, Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Nimm die "Störungen" - von wem oder was auch immer - als Übungsfläche. Übung macht den Meister. Das heutige Training macht Dich stark. Aufgeben ist keine Option. Heute findet ein Übergang statt. Von Deinem alten ich in Dein neues ich. Das kann sich auch in einem neuen Job, einer neuen Aufgabe, einer neuen Umgebung, neuen Menschen, neuen Gedanken und neuen Gefühlen zeigen.

Abends bist Du zwar müde, aber glücklich, stolz und geradezu euphorisch. Das strahlst Du auch aus. Nimm dieses fantastische Gefühl mit ins Bett. Es wird Dich morgen beim Aufwachen begrüßen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Das 3. Auge öffnen 👇
http://www.walliserhexen.ch/438488477


Kommentar schreiben

Kommentare: 0