Tagesimpuls 18. Februar 2022

Tagesimpuls 18. Februar 2022
Tagesimpuls 18. Februar 2022

Tagesimpuls
18. Februar 2022

Sieg

Du hast im Team gearbeitet. Du hast Dein Wissen und Dein Können eingebrungen. Heute werdet ihr gefeiert. Es ist auch Dein Erfolg. Du bist Teil von diesem erfolgreichen Team. Ihr habt zusammen gearbeitet, ausprobiert, getestet, gelernt. Jetzt seid ihr am Ziel. Feiere das ausgiebig. Es war ein hartes Stück Arbeit mit vielen emotionalen Auseinandersetzungen und ein sich Zusammenreißen und wieder neu beginnen.

Aus dieser Sache, diesem Produkt, dieser Erkenntnis wird Neues entstehen. Es ist ein Teil von etwas Grösserem, das auf Dich wartet. Doch heute wird erst mal gefeiert. Es sollen alle davon erfahren.

Du erwachst heute schon mit einem aufregenden Gefühl. Vorfreude, ein schöner Traum, eine gute Nachricht, ...
Heute werden viele Menschen auf Dich zukommen, mit Dir feiern, Dir gratulieren, mit Dir fachsimpeln, Dich um Rat bitten,...
Es ist erst der Anfang.

Drück Dich klar und deutlich aus. Dein Wissen ist heute gefragt.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0