Tagesimpuls

Tagesimpuls 15. Februar 2022
Tagesimpuls 15. Februar 2022

Tagesimpuls 

15. Februar 2022 


Alles ist möglich. 


Sei heute stolz auf Dich. Schau zurück, was Du schon alles erreicht hast. Mit diesem Siegesgefühl zeigen sich Dir noch mehr Wege, noch mehr Lösungen, noch mehr Erlösungen. Die Welt ist voller Wunder. 


Geniesse was Du erreicht hast, feiere ausgiebig. Und dann schau nach vorne und nicht zurück. Was ist, das ist und es gut wie es ist. Es ist Zeit, alten Ballast, alte Glaubenssätze, alte Muster, vielleicht auch alte Ziele abzuwerfen und ganz neu zu beginnen. 


Miste auch mal Deinen Kleiderschrank, Deine Bücher, Deinen Hobbyraum, Deine Küche, Dein Büro,... aus. Bist das noch Du? Passt das noch zu Dir? Nicht nur die Kleidergrösse, auch die Farbe, der Stil, die Energie, die daran klebt. Willst Du das wirklich? Willst Du das wirklich sein? Willst Du das wirklich haben?  Entdecke Dich neu. Wie willst Du sein? Wer willst Du sein? 


Starte den Tag, als ob alles möglich wäre. Ist es auch. Finde Lösungen. Lass Dich finden und freu Dich auf einen ruhigen Abend mit Freunden und Familie. 


Du ziehst das an, was Du ausstrahlst. 


Gisela Hutter 

Kartenlegerin 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0