Tagesimpuls 13. Februar 2022

Tagesimpuls 13. Februar 2022
Tagesimpuls 13. Februar 2022

Tagesimpuls
13.Februar 2022

Die Würfel sind gefallen

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt. Jede Zeit hat ihre Qualität. Wertschätze den jetzigen Moment, egal was ist. Alles ist in Bewegung. Nichts bleibt für immer so. Dabei ist es völlig egal, ob Du Dich heute supergut oder superschlecht fühlst. Es ist eine Momentaufnahme.

Auch wenn Du alles für ein bestimmtes Ziel tust, gibt es Momente des Reifen lassen, des Reflektierens und des Wirken lassens. Heute ist so en Moment. Und nein! Du kannst absolut nichts tun, um die Dinge zu beschleunigen. Es macht auch keinen Sinn. Gut Ding will Weile haben.

Schon bald wirst Du wichtige Entscheidungen treffen müssen und das Tempo wird wieder sehr schnell. Die Dinge überschlagen sich und ist es von Vorteil, wenn Du gut vorbereitet bist.

Der Tag beginnt gelassen, doch schon bald kommen die Dinge, die Du so sorgfältig vorbereitet hast, ins Rollen. Achte auf die Zeichen, damit Du Deinen Einsatz nicht verpasst. Achte darauf, im Hier und Jetzt zu sein. Das woran Du gearbeitet hast, kommt heute in Bewegung,  schnell, heftig, emotional.

Du bist gut vorbereitet, Du weisst was Du willst, doch Gefühle lassen sich nicht vorbereiten und schon gar nicht kontrollieren. Bleib bei Dir. Beobachte.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0