Tagesimpuls 12. Februar 2022

Tagesimpuls 12. Februar 2022
Tagesimpuls 12. Februar 2022

Tagesimpuls
12. Februar 2022

Wellness

Bette Dich heute auf Rosen. Geniess den Tag. Feiere. Feiere Dich. Feiere das Leben. Es ist Zeit, auf das Erreichte anzustoßen und den Erfolg zu feiern. Mach mal eine Verschnaufpause. Kräfte tanken und neue Pläne schmieden. Das nächste Abenteuer wartet schon.

Du hast gekämpft und oft gezweifelt. Doch jetzt hast Du Frieden mit Dir geschlossen. Heute kehrt für einen kurzen Moment Ruhe ein. Geniess es. Heute wird ein sehr emotionaler Tag. Er beginnt friedlich, lädt zum Feiern ein und gegen Abend kommen neue Ideen, neue Gedanken, neue Erkenntnisse und natürlich neue Gefühle.

Du bist heute sehr herzlich und offen. Du freust Dich einfach über das, was ist und fühlst Dich gut dabei. Der Tag verläuft geradezu fliessend, weil Du es zulässt. Heute kommt man auf Dich zu, vielleicht sogar mit einer Einladung. Weil Du einfach anziehend auf andere wirkst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0