Tagesimpuls 6. Februar 2022

Tagesimpuls 6. Februar 2023
Tagesimpuls 6. Februar 2023

Tagesimpuls
6. Februar 2022

Das wird heute ein erfolgreicher Tag. Egal ob Du Deinem Hobby nachgehst, ein Seminar besuchst, liest, tanzt, spielst, lernst, draußen oder drinnen, alleine oder in Gesellschaft bist, ...
Hier fühlst Du Dich wohl. Du bist auf dem richtigen Weg und es fühlt sich gut an. Es ist ein Teil der Lösung, der Loslösung. Du strahlst sehr viel Energie aus. Einfach weil Du tust, was Du gerne tust. Lass Dich nicht bremsen. Es hat Dich einige schlaflose Nächte, vieles Abwägen und unendlich grossen Mut gekostet. Doch jetzt bist Du sicher. Das lässt alle Ketten sprengen. Du setzt heute eine unvorstellbar grosse Energie frei. Weil Du Du bist.

Du weisst was Du willst. Du kennst Deinen Wert. Es ist völlig egal, was die anderen von Dir denken. Wichtig ist das, wie Du von Dir denkst. Das strahlst Du aus. Und ja. Jeder möchte gerne in Deiner Nähe sein. Nett. Aber Du wählst. Lass Dich nicht von schönen Worten täuschen. Heute passiert der Durchbruch. Es ist Dein Verdienst. Nur Deiner. Das musst Du auch klar so deklarieren. Du bist sicher und alles ist einfach und klar.

Liebe Frauen, lasst euch nicht mehr ablenken, lasst euch nicht mehr klein machen. Ihr seid absolut grossartig.

Liebe Männer anerkennt die Kraft der Weiblichkeit. Seid stolz auf eure Frauen. Die weibliche Energie wächst unaufhaltsam, und sie gibt auch euch Männern Raum. Hütet euch davor, Grenzen zu übertreten. Es würde nicht schön für euch enden. Ihr habt die Wahl. Wählt weise.

Gisela Hutter
Kartenlegerin
















































Kommentar schreiben

Kommentare: 0