Tagesimpuls 5. Februar 2022

Tagesimpuls 5. Februar 2022
Tagesimpuls 5. Februar 2022

Tagesimpuls
5. Februar 2022

Deine Geduld hat sich gelohnt. Deine Ausdauer hat sich gelohnt. Längst hast Du Dich für die Freude entschieden. Längst hast Du Dich für Dich entschieden. Du wählst mit wem Du Deine Zeit verbringst und womit Du Deine Zeit verbringst. Dir ist jetzt die Kraft Deiner Entscheidungen bewusst.

Das macht Dich reich. Das macht Dich sexy. Das macht Dich attraktiv. Du bist der Chef in Deinem Leben. Die heutigen Erkenntnisse lassen Dich in Zukunft richtig krasse Entscheidungen treffen. Das kannst Du heute schon feiern.

Heute ist der Tag der Ernte. Das kann im materiellen Bereich, doch vor allem - und das ist viel wichtiger!!! im Bereich der Erkenntnisse sein.

Der Tag beginnt mit Freude, einer schönen Nachricht, einem Geschenk, einem positiven Telefonanruf,...
Gib Dich der Freude hin und feiere. Heute hast Du einfach mal recht. Geh sorgsam mit Deiner Macht um. Erkläre Dich nicht. Lass Dir Deine Freude nicht klein machen. Heute hast Du die Kraft, Dich von allem zu trennen, was Dir nicht gut tut.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0