Tagesimpuls 4. Februar 2022

Tagesimpuls 4. Februar 2022
Tagesimpuls 4. Februar 2022

Tagesimpuls
4. Februar 2022

Ändere heute Deine Position. Auf zu neuen Ufern. Du hast viel Energie und Zeit in eine Herzensangelegenheit gesteckt. Lass es ruhen, gehe bewusst einen anderen Weg, lass neue Gedanken zu, reise ab, gönn Dir ein paar Tage absolute Ruhe.

Das was war, ist vorbei. Doch Deine Bemühungen aus der Vergangenheit werden Früchte tragen. Vertraue. Ein zuviel an Aufmerksamkeit würde jetzt mehr schaden als nützen. Da darf jemand, der übrigens in der Vergangenheit die Fäden in der Hand hatte - und Du hast brav mitgespielt! - Der dürfte seinen Worten jetzt mal Taten folgen lassen. Dafür braucht er Zeit und Du Abstand. Dann kann es (oder er?) reifen.

Du warst nett und gutgläubig, aufmerksam und aufopfernd. Es ist Zeit, Ferien zu machen oder wenigstens Wochenende und Dich nur noch um Dich zu kümmern.

Morgens hast Du definitiv noch die rosarote Brille auf. Doch im Verlauf des Tages wird Dir klar, dass Du eine Auszeit brauchst. Abends zeigt Dein Dich-Rausnehmen erste Ergebnisse. Lass Dich nicht mit schönen Worten und leeren Versprechungen einlullen. Achte, beachte Deine Gefühle und sorge dafür, dass Du Dich wohl fühlst.

Du gibst Dich freundlich und offen obwohl Deine Nerven angespannt sind und Du sehnst Dich nach Ruhe und Stille. Mach es heute Dir recht und nicht allen anderen. Wir sind alle miteinander verbunden und jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Tat zeigt ein Ergebnis in der Zukunft.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0