Tagesimpuls 3. Februar 2022

Tagesimpuls 3. Februar 2022
Tagesimpuls 3. Februar 2022

Tagesimpuls
3. Februar 2022

Ja. Du bist reich. Reich an Erfahrungen und Wissen, vielleicht sogar reich im materiellen Bereich. Doch dieser Besitz - in welcher Form auch immer - möchte nicht nur besessen sein, sondern auch transformieren.

Der Weg dahin, wo Du jetzt bist, war nicht immer einfach. Es brauchte Mut und Du hast viel lernen müssen / dürfen. Doch jetzt bist Du hier und darfst stolz auf Dich sein. Schau heute ruhig auch mal zurück auf den Weg, den Du gegangen bist.

Wage heute den Sprung ins kalte Wasser. Tu genau das, was Du immer schon mal tun wolltest, Dich bisher nicht trautest oder nicht konntest, weil.... schaff diese Hindernisse heute aus dem Weg. Heute geht das. Heute geht alles. Weil Du es kannst.

Du wirkst heute gut organisiert, vielleicht sogar etwas gestresst auf andere. Das ist die grosse Angst, etwas zu verlieren, nicht gut genug zu sein, einen Fehler zu machen,...
Verlass Dich auf Dein Gefühl. Dann kannst Du nur gewinnen.

Arbeite morgens, geh nachmittags shoppen und mach Dir einen schönen Abend. Der Tag beginnt hektisch und wird dann zusehends ruhiger.

Frauen wirken heute verschlossener, wenn nicht sogar rechthaberisch, Männer öffnen ihre Herzen. Und die Kinder? Die lernen von den Erwachsenen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0