Tagesimpuls 2. Februar 2022

Tagesimpuls 2. Februar 2022
Tagesimpuls 2. Februar 2022

Tagesimpuls
2. Februar 2022

Weisst Du noch als Du noch ein Kind warst? Erinnere Dich. Vielleicht kannst Du Dich sogar mit jemandem austauschen, gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Mach doch heute einen inneres-Kind Tag. Handle so, wie Du als Kind gehandelt hättest. Fühl Dich auf jeden Fall frei und unbeschwert und / oder verbringe den Tag mit Kindern.

Du findest schon den richtigen Dreh. Weil Du frei bist in Deinem Denken und in Deinem Tun. Wenn Du Dir erlaubst, frei zu sein. Wenn Du fühlst, bist Du frei. Was Du auch immer tun möchtest, tu es! Es muss nicht perfekt sein. Aber es darf sein. Der Weg wird sich zeigen, indem Du beginnst.

Der Tag beginnt ausgeglichen und leicht. Falls nicht: sorge für den Ausgleich. Lass Dich heute von der Leichtigkeit des Seins begleiten. Heute kann Neues in Dein Leben treten. Alles steht auf Anfang. Weil Du neugierig und bereit bist.

Tanze durch den Tag, sei offen und neugierig und vertraue darauf, dass jedem Neuanfang ein Zauber inne wohnt. Lass Dich heute von der Begeisterung, dass alles möglich ist, mitreißen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0