· 

Impolc - Maria Lichtmess

Impolc
Impolc

1. / 2 Februar 

Impolc

Maria Lichtmess 


Neumond im Wassermann

02.02.2022

Portaltag 


Aufbruchstimmung

Ein neuer Monat beginnt. Das Licht wird stärker, Leichtigkeit macht sich breit. Die Wassermann-Energie fordert neue Denkweisen, idealerweise für ALLE. Die 2er Energie lädt Dich ein, auch andere Meinungen als die eigene zu akzeptieren. Weg vom rechthaben hin zum einfach sein. Nicht nur leben und leben lassen. Jetzt macht sich die Erkenntnis breit, wenn ich Dich unterstütze, unterstütze ich auch mich. Weg vom Ego-Trip hin zum Zusammen-sind-wir-stark. Nicht gegen etwas, sondern für uns. Für jeden von uns. Austausch darf stattfinden. Wer zuhören kann, ist klar im Vorteil. 


Mach den Frühjahrsputz bei Dir. In Deinen Gefühlen, in Deinen Gedanken, in Deinen Worten und Taten und meinetwegen auch in Deiner Wohnung. Das macht die Sache irgendwie komplett. Fege durch und mach Dich frei von alten Mustern und Glaubenssätzen. 


Entzünde eine Kerze für Dich. Und somit für alle anderen. Wir sind all-eins. Entzünde gleichzeitig das Licht in Deinem Herzen und strahle Liebe aus. Bedingungslose Liebe. Alles, wirklich alles darf jetzt sein. 


Der Neumond unterstützt Deine Absicht. Mehr Licht, mehr Liebe, mehr Freiheit für alle. Die Portaltag-Energie öffnet Deine Sinne für Zusammenhänge und beschert Dir viele neue Erkenntnisse. 


Gisela Hutter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0