Tagesimpuls 31. Januar 2022

Tagesimpuls 31. Januar 2022
Tagesimpuls 31. Januar 2022

Tagesimpuls
31. Januar 2022

Das Erwachen

Heute kommst Du richtig schnell und zügig voran. Hindernisse räumst Du ohne zu zögern aus dem Weg. Es ist ein temporeicher Tag mit klaren Entscheidungen. Es bleibt kein Raum für Diskussionen und Zweifel. Du lässt keinen Raum für Diskussionen und Zweifel. Du hast Dich von Abhängigkeiten, alten Glaubenssätzen, Zögern und Verstrickungen befreit. Abends bist Du müde.

Der heutige Tag, Dein Handeln löst einiges aus. Der 1. Schritt ist getan. Eine neue Kraft entsteht. Du hast neue Energien erweckt. Die Geister, die ich rief ...

Heute zeigen sich männliche Energien. Das kann ein Mann sein, kraftvolles Handeln, gebündelte Kraft, zielstrebige Taten, ein rücksichtslose Vorwärtspreschen,... es wird Konsequenzen haben. Es entsteht eine Kraft, die Dir alles gibt und zugleich alles nimmt. Es ist Leben pur. Es ist Grenzen spüren und es ist Leidenschaft.

Du befreist Dich, löst Dich aus Erwartungen der anderen und sprengst Ketten. Weil Du es willst. Jetzt. Für Dich.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0