Tagesimpuls 28. Januar 2022

Tagesimpuls 28. Januar 2022
Tagesimpuls 28. Januar 2022

Tagesimpuls
28. Januar 2022

Der heutige Tag ist ein Geschenk. Triff Dich mit Freunden, einfach so. Ein Kaffeekränzchen, ein Plauderstündchen, einfach tratschen und entspannt zusammen sein.

Schalte einfach mal alles aus um wieder zu Dir zu kommen, um bei Dir zu sein. Vertraue darauf, dass es gut ist, wie es ist. Auch wenn noch vieles im Dunkeln liegt und einiges ungeklärt ist. Das muss nicht mehr heute erledigt werden.

Der Hausputz - in jedem Bereich, nicht nur im Haus - bringt Klärung und macht Platz für das Schöne. Du darfst das alte abschließen und dem neuen Platz machen. Ja, es ist ein Sprung ins kalte Wasser und ja es wird Dein Leben grundlegend verändern. Heute.

Fokussiere Dich auf die schönen Dinge im Leben. Lass Gefühle zu - auch Wut, Schmerz, Trauer - fühle und achte gut auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Du bist bereit, ganz neu anzufangen und Du strahlst das auch aus. Nicht alle können das nachvollziehen und verstehen. Achte heute nicht auf die anderen. Es geht um Dich und Deine Gefühle.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0