Tagesimpuls 27. Januar 2022

Tagesimpuls 27. Januar 2022
Tagesimpuls 27. Januar 2022

Tagesimpuls
27. Januar 2022

Ja. Du darfst Dein Wissen für Dich nutzen. Und nein. Du brauchst Deine Quellen nicht zu verraten. Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Ohne Dich und Deine Kombinationsgabe könnte nicht das entstehen, was Du gerade erschaffst. Anerkenne heute mal wie einzigartig Du bist. Dein Sein, Dein Tun, Dein Wissen. Das gibt es kein 2. Mal.

Du kannst Dein geistiges Eigentum zu Deinem Vorteil nutzen. Heute sind Deine Gedanken einzigartig und klar. Du erkennst Zusammenhänge. Gehe heute keine faulen Kompromisse ein.

Du erhälst heute Informationen auf ungewöhnlichen Wegen: Du hast einen Traum, eine Erkenntnis, ein Eingebung, Du hörst im Vorbeigehen etwas, ein Zeitungsartikel sticht Dir ins Auge, Informationen fließen Dir zu,...
Dir fällt zu, was fällig ist. Es ist das fehlende Puzzleteil. Jetzt kannst Du entsprechend handeln. Das Leben passiert für Dich. Schaffe heute den lang ersehnten Ausgleich.

Der Tag beginnt ungewöhnlich. Es geht schon früh morgens darum, anzunehmen. Egal was es ist. Der Tag fordert Deine ganze Konzentration. Abends zeigt sich dann, ob Du die Prüfung bestanden hast. Das Leben geht da keine Kompromisse ein. Mach Du das auch nicht. Nicht heute. Heute ist es Deine Aufgabe für Dich da zu sein.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0