Tagesimpuls 26. Januar 2022

Tagesimpuls 26. Januar 2022
Tagesimpuls 26. Januar 2022

Tagesimpuls
26. Januar 2022

Geniesse heute die kleinen Glücksmomente. Sie zeigen Dir wo es lang geht. Es gibt auch schon am Morgen die eine oder andere Überraschung. Dinge auf die Du schon lange wartest, erreichen Dich endlich. Du kannst abschließen und das Glück lässt nicht auf sich warten.

Manchmal weiss man erst hinterher, dass das jetzt ein Glück sein sollte. Nimm heute dankbar an, was sich Dir zeigt. Auch wenn manches auf den 1. Blick nicht so toll aussieht. Bis am Abend legt sich die Aufregung und das Tagesgeschehen bekommt einen Sinn.

Nicht alles, was heute gesagt wird, ist wahr. Jemand täuscht Dich bewusst. Was will er / sie damit erreichen? Was erreicht er / sie damit. Sei geduldig und warte ab. Lass Dich nicht in die Falle locken.

Heute ist ein guter Tag, um ein neues Rezept auszuprobieren, um sich die Haare schneiden zu lassen, für Powersport oder Wuttherapie. Die Gefühle wollen gelebt werden.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0