Tagesimpuls 23. Januar 2022

Tagesimpuls 23. Januar 2022
Tagesimpuls 23. Januar 2022

Tagesimpuls
23. Januar 2022

Heute kommt Bewegung in Dein Leben. Falls Du in den letzten Tagen eine Entscheidung getroffen haben solltest, fege heute mit dem Besen durch Deine Wohnung / Dein Haus. Damit beseitigst Du symbolisch die letzten Zweifel. Der Weg bisher war sehr emotional und vor allem kopfgesteuert = Drama. Vieles spielt jetzt einfach keine Rolle mehr und die Lösung liegt klar vor Dir. Und ja, die Leute werden reden.

Falls es heute zu Streitgesprächen kommen sollte, bleib ruhig. Ihr findet eine Lösung, auch wenn es um wichtige Dinge geht. Verlier Deinen Standpunkt nicht aus den Augen. Wer zuhören kann, ist klar im Vorteil. Es ist ok unangenehme Situationen jetzt zu verlassen. Auch wenn dableiben durchaus bequem und einfach wäre.

Gut möglich, dass der Tag romantisch und mit schönen Gefühlen beginnt. Ausschlafen und eine Weile liegenbleiben, kann entspannend sein. Das Hin und Her, das sich im Verlauf vom heutigen Tag zeigt, kann anstrengend sein, ist aber nötig, um den Abend zu geniessen. Neue Erkenntnisse sind heute gewiss und bereichernd.

Du wirkst heute kribbelig und verliebt. In Deinem Kopf wägst Du ab, denkst hin und her und doch bist Du Dir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Du kannst nur gewinnen.

Mit statt gegen Deine Gefühle zu arbeiten, öffnet Dir neue Türen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0