Tagesimpuls 22. Januar 2022

Tagesimpuls 22. Januar 2022
Tagesimpuls 22. Januar 2022

Tagesimpuls 

22. Januar 2022 


Bleib Dir treu. Auch wenn andere Dich als stur empfinden sollten. Oder Du Dich so wahr nimmst. Es ist zwar heute etwas mühsam, vielleicht sogar langweilig, aber absolut notwendig. 


Und ja, es gibt einiges, das Dich heute ablenken könnte. Die Versuchung ist gross und sehr real. Lass Dich nicht beirren. Es geht um Dich und niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen. Deine Ausdauer wird belohnt. 


Lass Dich weder von schnellen Lösungen noch von Ignoraz ablenken. Der Tag beginnt wild und zieht sich dann endlos in die Länge. Leg Dir einen grossen Vorrat an Geduld an. Die Versuchung, jetzt irgendwas zu unternehmen ist sehr verlockend. Führt aber nicht zum Ziel. Sitz es aus. 


Erlaube auch jedem anderen, sich selbst treu zu sein. Auch wenn sich seine Interessen von Deinen grundsätzlich unterscheiden.


Gisela Hutter 

Kartenlegerin 

www.gisela-hutter.ch 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0