Tagesimpuls 21. Januar 2022

Tagesimpuls 21. Januar 2022
Tagesimpuls 21. Januar 2022

Tagesimpuls
21. Januar 2022

Heute bist Du in Deiner Mitte. Voll und ganz in der Gegenwart zu sein ist eine grossartige Sache. In dieser Ruhe hast Du die Möglichkeit, wunderbare Samen für die Zukunft zu säen. Denk gross, greif zu den Sternen, träume.

Du hast schon verschiedene Wege ausprobiert. Doch jetzt ist das Ziel klar. Mach einen Schritt nach dem anderen. Es zeigen sich schon bald erste Erfolge.

Auch wenn es sich ungewohnt für Dich anfühlt: Stell Dich hin und zeig Dich. Die Zeit ist reif. Du bist bereit, für Dich einzustehen.

Der Tag beginnt feurig. Doch mit Deiner Ruhe und Gelassenheit kannst Du eins nach dem anderen erledigen und der Abend wird dann ruhiger.

Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen. Es muss nicht schneller und nicht langsamer sein. Dein Tempo ist genau richtig.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0