Tagesimpuls 17. Januar 2022

Tagesimpuls 17. Januar 2022
Tagesimpuls 17. Januar 2022

Tagesimpuls
17. Januar 2022

Es gibt Herzentscheidungen und es gibt Kopfentscheidungen. Natürlich sind die Herzentscheidungen viel kraftvoller. Und wenn Du diese erklären möchtest, darfst Du das. Es ist einfach völlig unnötig. Weil wenn das Herz ja sagt, strahlst Du das aus. Heute ist so ein Tag, wo für Dich gefühlsmäßig alles einfach und klar ist.

Also lass Dich auf keinen Fall dazu drängen zu erklären, warum es Dir so gut geht. Lass Dich nicht verunsichern. Geniess es, lass Dir nicht in die Karten schauen und blocke was Dir nicht gut tut. Wende Dich bewusst der Freude zu.

Dein Tag beginnt mit einem guten Gefühl. Lass es heute der schönste Tag in Deinem Leben werden. Und morgen auch und übermorgen auch und überübermorgen....
Triff Deine Entscheidungen aus dem Herzen heraus, öffne Dein Herz und lass es strahlen. Es ist Deine bewusste Entscheidung, glücklich zu sein. Dann endet Dein Tag mit einem Lächeln in Deinem Gesicht. Und Deine Neider gucken in die Röhre.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0