Tagesimpuls 13. Januar 2022

Tagesimpuls 13. Januar 2022
Tagesimpuls 13. Januar 2022

Tagesimpuls
13. Januar 2022

Bring Leichtigkeit in Dein Leben, indem Du Dich bewusst im Innen und im Aussen von Personen und Situationen trennst. Schliess ab, schau nicht zurück. Es gibt nichts mehr zu besprechen. Zu lange hat der innere und äußere Kampf gedauert. Heute kehrt Ruhe ein. Weil Du das so willst. Du kannst stolz auf Dich sein.

Dein Ja zu Dir lässt Dich in Deine Mitte kommen. Dein Herz tanzt und alles fühlt sich leicht an. Du bist frei. Du bist bereit, Dir Gutes zu tun und ziehst damit Neues in Dein Leben. Neue Energien. Freude, Fülle, Reichtum. Jetzt siehst Du auch, was Du vorher vor Wut und Schmerz nicht sehen konntest, nicht sehen wolltest. Das Leben bietet Dir viele Momente des Vergnügens. Wenn Du denn bereit bist, sie anzunehmen.

Niemand hat das Recht, Deine Grenzen zu überschreiten. Sei ehrlich und klar. Damit ziehst Du neue Menschen und Situationen und Dein Leben. Freu Dich.

Beginne den Tag mit einer klaren Entscheidung. Übernimm Verantwortung für Dein Tun. Werte nichts und niemandem. Tanze durch den Tag. Lass den Tag spielerisch ausklingen. Monopoly,  Eile mit Weile, Schach, Joker, Tschau-Sepp, Badminton,  Bowling, Eishockey,  Fußball, Playstation,...

Gisela Hutter
Kartenlegerin
.