Tagesimpuls 12. Januar 2021

Tagesimpuls 12. Januar 2022
Tagesimpuls 12. Januar 2022

Tagesimpuls
12. Januar 2022

Heute darfst Du Dir öfters mal kleine Auszeiten gönnen. Finde Gefallen daran, etwas nur für Dich zu tun. Niemand braucht das zu erfahren. Kein Applaus von aussen. Kein Getöse. Keine Bestätigung. Nur Du. Nur Sein. Gönn Dir das, was Du gerne tust, ohne Einschränkung und lass Neues entstehen.

Wie ist es, mit Dir allein zu sein. Ohne Ablenkung, ohne Handy, ohne TV, ohne Buch,... fühl Dich mal. Heute ist ein guter Tag, um für Dich da zu sein. So kann sich Deine magische Schönheit entfalten. Sei es Dir wert.

Tauch heute tief in Deine Gefühle ein. Ja die Ablenkungen sind verführerisch, die Ausreden genial, alles andere scheinbar wichtig/er. Doch nur der Rückzug, die Stille, das Alleinsein bringt Dich näher zu Dir.

Natürlich steht es Dir frei, heute einfach nur gut auszusehen, mit dem Strom mitzuschwimmen und abzutauchen, wenns gar nicht mehr geht.

Es geht auch schon früh morgens los mit Verpflichtungen und Gewohnheiten. Tun, was jeder tut, funktionieren und abends einfach verschwinden. Weil Du nicht mehr kannst oder nicht mehr willst. Die Flucht vor den Fernseher, in den Sport, ins Spiel,....

Du darfst wählen.

Gisela Hutter 

Kartenlegerin