Tagesimpuls 11. Januar 2022

Tagesimpuls 11. Januar 2022
Tagesimpuls 11. Januar 2022

Tagesimpuls
11. Januar 2022

Es ist gar nicht so einfach, schöne Gefühle anzunehmen. Trau Dich. Trau Dir. Hinterfrag nicht wenn Du gelobt wirst oder ein Geschenk bekommst. Es muss nicht immer eine Forderung dahinter versteckt sein. Vielleicht mag Dich da jemand einfach weil Du Du bist. Nimm Dich heute liebevoll an. Mit allen Ecken und Kanten.

Freu Dich einfach über den heutigen Tag. Egal was kommt, es kommt zu Dir, für Dich, wegen Dir. Du bist der Star. Du hast die Hauptrolle. Fühl Dich so und feier Dich. Weine vor Freude, lach Tränen, ....Heute wirst Du von schönen Gefühlen und Eindrücken überrollt.

Möglicherweise ist das Angebot von Rauschmitteln (zu) gross. Sei vorsichtig, wenn Du dazu neigst zu übertreiben. Heute könnte es ein zuviel werden und die Stimmung könnte kippen. Hüte Dich heute auch vor emotionalen Käufen und sinnlos viel Geld ausgeben. Such die Bestätigung heute nicht im Aussen. Lass Dich nicht täuschen. Gib auf Dich acht. Vieles wirkt heute romantisch bis kitschig. Das darfst Du geniessen, Dich aber nicht darin verlieren.

Sei Dir selbst genug. Meditationen gewähren heute einen besonders tiefen Blick in Deine Seele. Gerne auch ein Spaziergang im Dunkeln, ein Bad und -1- Glas Wein.

Gisela Hutter

Kartenlegerin