Tagesimpuls 9. Januar 2022

Tagesimpuls 9. Januar 2022
Tagesimpuls 9. Januar 2022

Tagesimpuls
9. Januar 2022

Gehe voller Vertrauen Deinen Weg. Es fliesst und alles was Du brauchst wird Dir unterwegs begegnen. Sei offen und nimm an, was das Leben Dir anbietet. Es zeigt Dir die Richtung. Hindernisse sind dazu da, dass Du daran wachsen und lernen kannst. Schau sie Dir an, suche und finde Lösungen.

Du entscheidest, wo Du hin willst. Es wichtig, das Ziel im Auge zu behalten und Dich nicht von Kleinigkeiten - sei es noch so verführerisch - ablenken zu lassen. Du hast heute die Möglichkeit, das zu säen, was Du später mal ernten willst. Bleib Dir und Deinen Prinzipien treu. Das was Du heute an Gedanken und Gefühlen aussendest bringt Dich ein gutes Stück näher an Dein Ziel.

Sei Dir bewusst, dass es beides braucht: Bewegung und Ruhepausen. Nimm Dir Zeit zum Erholen: für Deinen Körper und für Deinen Geist.

Arbeite mit Deinem Partner / Deinem Team zusammen. Auch wenn ihr zur Zeit nicht das selbe Ziel verfolgt, könnt Ihr euch gegenseitig unterstützen.

Wenn Du Dir regelmäßig Auszeiten gönnst, kommst Du viel schneller vorwärts. Schau auch mal auf das Erreichte zurück und sei stolz auf Dich. Du wirkst sehr selbstbewusst auf andere. Deine Ausstrahlung ist heute sensationell. Das ist ein Zeichen, dass Du weisst, was Du willst. Sollte Dir das (noch) nicht bewusst sein: nimm Dir eine Auszeit, jetzt.

Zeig heute wo nötig Deine Krallen, verlass Dich auf Deine Lebenserfahrung, vertraue Deinem Gefühl und lass Dich nicht ablenken.

Gisela Hutter
Kartenlegerin