Tagesimpuls 29. November 2021

Tagesimpuls 29. November 2021
Tagesimpuls 29. November 2021

Tagesimpuls
28. November 2021

Es eilt nicht.

Klar darfst Du pünktlich Deine Termine wahrnehmen und dann auch da sein. Du bist gut vorbereitet und hast Dein Handwerk gelernt. Du liebst es auch, da zu sein. Doch heute nimmst Du Dein Umfeld anders wahr. Ein guter Moment, darauf zu achten, was das, was sich Dir zeigt, mit Dir zu tun hat und alte Themen aufzulösen.

Heute strahlst Du eine Sicherheit aus, die als sehr angenehm wahrgenommen wird. Du bist bereit loszulassen was vorbei. Also drohen kommt bei Dir heute nicht an. Wer mag, darf heute bei Dir hoch pokern. Und verlieren. Der wollte dann das aber so. Lass los. Es ist vorbei.

Deine Gefühle transformieren heute. Du nimmst Dich und Deine Umgebung anders wahr. Alles ist so klar und einfach für Dich. Du bist Dir der Besonderheit jedes Momentes bewusst. Alles ist vergänglich. Also lebe im Hier und Jetzt.

Dir begegnen heute liebevolle, fürsorgliche Menschen, die Dir ihre Freundschaft anbieten und Menschen, die - auf welcher Ebene auch immer - Abschied nehmen wollen.

Jeder Moment ist kostbar  - auch heute.

Gisela Hutter
Kartenlegerin