Tagesimpuls 27. November 2021

Tagesimpuls 27. November 2021
Tagesimpuls 27. November 2021

Tagesimpuls
27. November 2021

Handle nach Deinem Herzen

Zweifle nicht an Dir. Das was Du tust ist wichtig. Es gibt kein richtig oder falsch. Es kommt Dir zwar so vor, wie etwas Neues ausprobieren. Und Du achtest dabei noch auf die Reaktionen der anderen. Doch Du tust das, was Du gut kannst und greifst dabei auf verborgenes Wissen zurück. Das verunsichert Dein Umfeld und das versucht Dich zu korrigieren.

Für Dich ist völlig klar, wie Du handelst. Aus Lernen und Erfahrung ist jetzt Deine Kreation entstanden. Ungewöhnlich. Ja. Aber Deins. Atme tief ein und nimm es an. Sei stolz auf Dich. Du lernst mit Deinen (Hell)Sinnen umzugehen. Deine Wahrnehmung und Deine Kommunikation verändern sich. Du lebst aus Deinem Herzen heraus und übernimmst Verantwortung für Dich und Dein Handeln.

Dein Umfeld verändert sich. Du ziehst neue Menschen an. Vertraue, dass das so schon richtig ist.

Nimm Dir am Morgen Zeit für ein paar gute Gefühle, für Dich. Sei gut zu Dir. Jedes Deiner Gefühle wird Dir heute im Aussen begegnen. Verändert und doch wie von Dir ausgesandt. Du kannst heute viel Neues erfahren, wenn Du offen dafür bist. Achte auf die kleinen Zeichen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Wie nimmst Du Dich wahr?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: