Tagesimpuls 26. November 2021

Tagesimpuls 26. November 2021
Tagesimpuls 26. November 2021

Tagesimpuls
26. November 2021

Du bist der Chef.

Kraftvolle Autoritätsthemen (Vater, Chef, (Ehe-) Mann, Geschäftspartner) werden heute aufgelöst.

Du nimmst Deinen Platz ein und daran gibt's nichts mehr zu rütteln. Du lebst endlich!!! Deine Philosophie. Es braucht Dir niemand mehr irgendwas zu erklären. Für Dich ist alles klar. Du schaust auch nicht mehr zurück. Für Dich geht die Sonne auf. Ein gutes Gefühl.

Du erwachst schon mit der Erkenntnis, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Schau genau hin. Manch einer will Dir heute noch seine Themen aufdrücken. Darüber kannst Du nur müde lächeln. Ab heute ist Schluss für Dich mit Dogmen, Vorschriften, Du sollst nicht, Du darfst nicht,...
Sagt wer?

Vertraue auf Deine Intuition und glaube nichts, ohne es vorher für Dich zu prüfen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was glaubst Du?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0