Tagesimpuls 25 .November 2021

Tagesimpuls 25. November 2021
Tagesimpuls 25. November 2021

Tagesimpuls
25. November 2021

Lass das Leben auf Dich zukommen
Du planst. Und das Leben findet: nö, wir machen das anders.

Das weisst Du aus Erfahrung. Deswegen kann Dich heute auch nichts aus der Ruhe bringen. Du strahlst Ruhe und Gelassenheit aus. Das machst Du gut. Achte einfach darauf, dass Deine Gedanken nicht ausufern. Dann ist es perfekt. Du schaust auf Dich. Du bist Dir sicher.

Ersetze Deine Gedanken mit Gefühlen. Denke die Gefühle nicht, fühle sie. Erkläre sie nicht. Das geht einfach nicht. Weil es DEINE Gefühle sind. Orientiere Dich an Deinen Gefühlen. Zerdenke sie nicht.

Dein - durchaus uraltes - Wissen wird zur Kenntnis genommen und respektiert.  Dein Wissen basiert auf Gefühlen. Auf Gefühlen, die es in Deiner Familie schon lange gibt. Auf Gefühlen, die Sicherheit und Gruppengefühl erschaffen. Du gehörst dazu, Du bist es wert.

Deine Macht erwacht jetzt und alle fühlen es. Weil Du es fühlst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kannst Du passieren lassen ohne zu werten?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: