Tagesimpuls 21. November 2021

Tagesimpuls 21. November 2021
Tagesimpuls 21. November 2021

Tagesimpuls
21. November 2021

Du bist unterwegs, Du bewegst Dich, immer mal wieder, jedoch erscheint Dir Dein Ziel im Moment unerreichbar. Du hast das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen, Du hast das Gefühl, abhängig von diesem oder jenem zu sein. Deine Gedanken drehen sich im Kreis.

Dein Leben fühlt sich heute an wie ein Abenteuer und irgendwie scheint auch ständig was los zu sein, das Dich ablenkt.
So ist das Leben: unsicher, ein auf und ab, voller unberechenbarer Gefühle, Leben eben.

Wenn Du Dich immer wieder ablenken lässt, Deinen Kurs ständig änderst, weil Du einfach nicht weisst, wohin Du willst, zeigen sich auch Deine alten Muster schön regelmässig. Deine Sorgen und Ängste blockieren Dich.

Nimm heute das Steuer in die Hand, avisiere Dein Ziel, lass Dir nicht reinreden, tu nicht, was alle tun und dann aufs Gas. Nichts und niemand wird Dich aufhalten können. Da jeder etwas anderes behauptet - es ist ja auch jedem seine Wahrheit - ist es wichtig, Deine Gefühle zu beachten und Deinen Gefühlen zu folgen. Beweg Dich, mach eine Spritztour, geh in die Berge, aber bleib Dir treu.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Wo stößt Du an scheinbar unüberwindliche Grenzen?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: