Tagesimpuls 20. November 2021

Tagesimpuls 20. November 2021
Tagesimpuls 20. November 2021

Tagesimpuls
20. November 2021

Sei lieb zu Dir

Du bist allzeit mit allen und allem verbunden, egal wie Du Dich entscheidest. Es steht Dir frei festzuhalten, alte Muster immer wieder zu wiederholen und Dich in Deiner täglichen Routine pudelwohl zu fühlen. Das ist Deine Komfortzone. Alles tausendfach erprobt, alles durchdacht, alles sicher, immer schon so gemacht.

Erlaube Dir heute auf eine neue Ebene aufzusteigen, indem Du Deine Routine durchbrichst, neue Gedanke denkst, etwas riskierst. Es wird nichts passieren, wenn Du es nicht tust. Es wird wirklich nichts passieren. Es ist Deine Entscheidung alles beim Alten zu belassen.

Erweitere Deinen Horizont, schau Dich um und gib Dir heute bewusst die Möglichkeit, anders zu sein. Du wirst sehen mit einer etwas anderen Sicht auf die Dinge öffnen sich Dir neue Türen. Es ist wie das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf. Nur dass Du nicht auf den Prinzen wartest, sondern das Zepter selber in die Hand nimmst.

Heute begegnet Dir Altbewährtes, alte Freunde, möglichweise auch Zeichen & Erinnerungen von Deinen Vorfahren. Sei dankbar für das, was war und lass die Vergangenheit ruhen. Sie zeigt sich, um Abschied zu nehmen. Du bist frei. Lass Dich heute von Deinen Träumen in die Zukunft tragen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Bist Du lieb mit Dir?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: