Tagesimpuls 19. November 2021

Tagesimpuls 19. November 2021
Tagesimpuls 19. November 2021

Tagesimpuls
19. November 2021

Der schönste Tag in Deinem Leben

Worauf lenkst Du Deine Aufmerksamkeit? Was zieht Deine Aufmerksamkeit an? Womit beschäftigst Du Dich? Was beschäftigt Dich? Lässt Du Dich leicht ablenken? Verlierst Du oft den Faden? Lässt Du Dich von Äußerlichkeiten blenden?

Heute ist es wichtig eine klare Absicht in all Deine Tätigkeiten zu legen. Damit das Ergebnis dann auch klar ist und Deinen Vorstellungen entspricht. Heute ist die Gefahr von wischi waschi und Täuschungen gross.  Tröste Dich nicht mit "eigentlich", "hätte", "sollte",... tu es! Lass Dich nicht vom kurzfristigen Glück täuschen (die Tafel Schokolade statt Fitness).  Mach Dir nichts vor und lass Dich nicht auf leere Versprechungen ein.

Deine klare Absicht ist gefragt. Du wirst ernten was Du säen tust. Nimm Dir den zum Vorbild, der seine Ziele erreicht und nicht den, der seine Meinung ständig dem Trend angleicht und irgendwie nirgendwo ankommt. Sei der, der Du sein willst.

Du wirst heute vielen Versuchungen ausgesetzt sein. Abends wirst Du Dich so fühlen, wie Du Dich tagsüber entschieden hast: voll enttäuscht oder total stolz auf Dich.

Lass den heutigen Tag zum schönsten Tag in Deinem Leben werden.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was ist Deine Absicht?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich:
















Kommentar schreiben

Kommentare: 0