Tagesimpuls 18. November 2021

Tagesimpuls 18. November 2021
Tagesimpuls 18. November 2021

Tagesimpuls
18. November 2021

Um welche alten, längst vergangenen Zeiten kreisen Deine Gedanken? Und immer wieder vergisst Du, dass es jetzt um Dich geht. Um Deine Gefühle, um Deine Wünsche. Lass heute die Sorgen um alle anderen los. Pack sie an einen Ballon und lass sie fliegen. Energie wandelt sich. Es braucht jetzt wirklich nur noch Deine klare Entscheidung. Wobei, leicht ist das nicht.

Du hast heute die Wahl zwischen dem grossen pompösen Auftritt oder der Stille Deines Herzens.

Es gibt immer Alternativen. Es gibt auch immer Umwege, aber auch Auswege. Wenn Du schon auf jemanden hören willst, höre auf Deine innere Stimme. Du kennst den Weg. Angst vor dem Allein-sein? Stell Dich ihr. Vielleicht ist das gar nicht so schlimm. Wir sind all-eins, immer mit allen verbunden. Daran ändert auch Deine Entscheidung nichts. Du bist auf dem Weg zu Dir, auf dem Weg, Dich gut zu fühlen. Kannst Du dafür auf immer-gut-aussehen und immer-gut-dastehen verzichten?

Erlaube Dir heute, Dich vom Drama zu distanzieren, in Ruhe bei Dir zu bleiben und auf Dich zu vertrauen. Es kann alles so weitergehen wie bisher, kuschelig, weich und scheinbar sicher, wie gewohnt halt, oder... alles ist möglich.

Auf Seelenebene geht es heute darum zwischen Angst und Vertrauen zu wählen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Erkennst Du die Freiheit, wählen zu können?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: