Tagesimpuls 16. November 2021

Tagesimpuls 16. November 2021
Tagesimpuls 16. November 2021

Tagesimpuls
16. November 2021

Gespräche

Achte heute besonders auf Deine Gefühle. Erde Dich gut und besinne Dich auf Deine persönlichen Werte. Sei es beim Hausputz oder beim Gespräch mit dem Chef oder der Chefin. Es ist nicht nötig, dass ihr der gleichen Meinung seid, aber der Respekt voreinander sollte gewahrt bleiben. Dies gilt auch für Gespräche innerhalb der Familie und bei anstehenden Rechtsangelegenheiten. Es finden sich gute Lösungen.

Du darfst die heutigen Angelegenheiten von verschiedenen Perspektiven anschauen. Lass auch andere Ansichten zu. Das erweitert Deinen Horizont und wird nicht zu Deinem Schaden sein. Heute gibt es klärende Gespräche. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und höre gut zu.

Du weisst genau, was Du willst. Falle trotzdem nicht mit der Türe ins Haus. Die Gespräche fallen zu Deinen Gunsten aus, auch wenn Du das auf den ersten Blick nicht erkennen solltest. Vor allem, wenn es Dir schwer fällt, Dich an Gesetze und Vorschriften zu halten. Diese haben den Zweck, Dich zu schützen. Finde Deinen Platz und nimm ihn heute auch ein.

Auf Seelenebene geht es darum, alte Männerthemen zu bereinigen, festgefahrene Ansichten endlich auszumisten und ausgedientes Gedankengut endgültig zu entsorgen. Das gilt auch für euch Frauen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Kannst Du gut zuhören?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: