Tagesimpuls 15. November 2021

Tagesimpuls 15. November 2021
Tagesimpuls 15. November 2021

Tagesimpuls
15. November 2021

Glück ist die Summe dessen, was Du gefühlt, gedacht und getan hast.

Du kannst Dir Chancen erschaffen, indem Du Dich heute auf das fokussierst, was Du möchtest. Weg mit Zweifeln und negativen Gedanken, denn auch die werden sich materialisieren. Grenze Dich nicht unnötig ein, alles ist möglich. Öffne heute Deine Wohnungstüre und bitte das Glück herein.
Glück ist das, was Dich glücklich macht. Nicht das, was im Aussen gut aussieht. Vertraue darauf, dass es sich Dir zeigt, daß Glück.

Heute schon bekommst Du ein Geschenk. Nimm es dankbar an, sei es noch so unbedeutend und klein. Das Geschenk kann materiell sein oder eine Aufmerksamkeit an Dich. Auf jeden Fall ist es sehr persönlich. Sei auch Du heute aufmerksam und verteil Komplimente, hilf, wenn Dich jemand um Hilfe bittet und denk schöne Gedanken. Wichtig dabei ist es, dass es ehrlich ist und von Herzen kommt. Diese Energie wird sich vervielfachen und sich verteilen: an Deine Familie, rund um die Welt und ins Universum hinaus.

Sammle Glücksmomente und beachte dabei Deine Gefühle. Gib ihnen Raum und Zeit.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Teilen und kommentieren erwünscht.

Was tust Du für Dein Glück?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: