Tagesimpuls 14. November 2021

Tagesimpuls 14. November 2021
Tagesimpuls 14. November 2021

Tagesimpuls
14. November 2021

Nimm Dir Zeit zum Träumen. Greif nach den Sternen. Heute ist ein guter Tag, um Deine Welt zu verändern. Niemand fühlt wie Du, niemand denkt wie Du und manches braucht einfach Zeit zum Reifen.

Kein Abschied ist wirklich für immer und nichts geht verloren. Manchmal braucht es einfach einen Rückzug von allen, von allem. Genau so oft wie Du jemanden triffst, heute vielleicht sogar jemanden neu kennenlernst, genau so oft wirst Du Dich verabschieden. Heute geht es um Zeit, Geduld und Vertrauen.  Nichts ist so, wie es scheint. Vertrau Deinen Gefühlen. Nichts ist so, wie es aussieht.

Mal bist Du oben, mal bist Du unten. Wie auf den Winter der Sommer folgt, gibt es auch sonst Zeiten, die besser oder weniger gut sind. Es gibt immer eine Zeit der Aussat und eine Zeit der Ernte. Säe heute das, was Du ernten möchtest. Erinnere Dich an unbeschwerte Zeiten. Das Leben kann rückwirkend verstanden werden, muss aber nach vorne gelebt werden. Also vertraue und zweifle nicht. Es ist schon richtig so, wie es ist.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Nimmst Du Dir Zeit zum Träumen?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: