Tagesimpuls 13. November 2021

Tagesimpuls 13. November 2021
Tagesimpuls 13. November 2021

Tagesimpuls
13. November 2021

Ein langer Weg liegt vor Dir. Wohin er führt, kann man noch nicht sehen, doch Freunde begleiten Dich. Es ist der Weg der Ruhe und der Heilung. Lass Dich nicht ablenken, schau nicht zurück.

Denke nicht mehr darüber nach, was war. Der beste Augenblick ist jetzt. Und jetzt kannst Du alles verändern. Wofür brennst Du? Lass Deine Gedanken zur Ruhe kommen und verbinde Dich mit Deinem Herzen.

Mach heute Deine Vision zu Deinem Ziel und bleib Dir treu. Der Weg liegt klar vor Dir und Du bekommst von allen Seiten Unterstützung. Wenn Du Dir treu bleibst.

Verbinde Dich mit Deinem Geistführer und hör auf Dein Herz, dann kannst Du auch Deine Gefühle klar mitteilen. Man hört Dir heute zu. Lass Dich zu nichts überreden, das Du nicht wirklich willst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was ist Deine Vision?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich:

/