Tagesimpuls 11. November 2021

Tagesimpuls 11. November 2021
Tagesimpuls 11. November 2021

Tagesimpuls
10. November 2021

Nutze heute Dein Wissen für Dich. Beobachte, fühl nach. Aber geh nicht gleich die Welt retten. Oft ist der Sinn hinter den Dingen, die passieren, nicht auf den ersten Blick erkennbar. Dein Wissen darf sich heute in Weisheit wandeln. Wenn Du es zulässt. Vertraue darauf, dass alles, was passiert genau richtig ist. Ohne zu werten und ohne eingreifen zu wollen.

Deine Gedanken kreisen immer um das selbe Thema. Tritt heute einen Schritt zurück und schau es Dir mal aus einer anderen Perspektive an. Nimm Abstand von alten Mustern und reagiere heute anders als gewohnt. Du musst gar nichts. Schon gar nicht allen gefallen.

Neue Erkenntnisse warten auf Dich. Unterbrich die alten Gewohnheiten um Dich zu befreien. Es macht keinen Sinn, immer wieder das selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Heute darfst Du wirklich mal über die Bücher. Überstürze nichts.

Ein gefühlvollen Tag liegt vor Dir. Informationen fliegen Dir zu und Du kannst um wahrsten Sinne des Wortes ausbrechen. Hab Geduld. Die Ergebnisse zeigen sich in den nächsten Tage.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Willst Du die Welt retten?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: