Tagesimpuls 10. November 2021

Tagesimpuls 10. November 2021
Tagesimpuls 10. November 2021

Tagesimpuls
10. November 2021

Du musst nicht die gleiche Meinung haben wie alle, aber Du musst auch nicht Deine Meinung durchsetzen. Erklären schon gar nicht. Du weisst, was Du willst. Und vor allem möchtest Du das Beste für alle. Das wird zur Zeit von den anderen ganz und gar nicht so gesehen. Dazu kommt, daß Dein Geschenk der Freude heute nicht angenommen werden kann. Der Wert wird nicht erkannt.

Erkennst Du, wie wertvoll Du bist? Einfach weil Du Du bist. Du brauchst nichts zu beweisen.

Es geht Dir heute sehr gut und Du möchtest Deine Freude teilen. Leider wirst Du so gar nicht ernst genommen. Zum einen traust Du Dich nicht, diese Freude auch auszustrahlen und zum anderen spürst Du den Neid. Freu Du Dich mit Dir, freu Du Dich für Dich. Versuch nicht zu beweisen, dass es Dir gut geht. Lass es Dir einfach gut gehen.

Gefühle kann man nicht erklären. Man muss sie fühlen. Erlaube Dir heute, Dich gut zu fühlen. Auch wenn Deine Situation im Aussen nicht so toll auszusehen scheint. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Glück ist, im Hier und Jetzt zu fühlen.

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: