Tagesimpuls 9. November 2021

Tagesimpuls 9. November 2021
Tagesimpuls 9. November 2021

Tagesimpuls
9. November 2021

Du veränderst Dich. Dein Umfeld kann heute damit gar nicht umgehen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du jetzt wilder, ruhiger, lauter, leiser, ...was auch immer bist. Du bist jetzt näher bei Dir und machst, was sich für Dich gut anfühlt. Deine Aufmerksamkeit ist öfter bei Dir als bei den anderen. Du wirkst unnahbar und geheimnisvoll. Bloss weil Du Dich nicht mehr dauernd um die anderen kümmerst. Klar, dass das auf Widerstand stößt. Es ist Deine bewusste Entscheidung, mehr auf Deine Gefühle zu achten. Auch für Dich ist das neu.

Du wählst heute genau aus, was Dir wichtig ist und was Deine Aufmerksankeit verdient. Heute fällt ein klares ja zu Dir und zu Deinen Bedürfnissen. Du fühlst Deine Stärke und strahlst diese auch aus. Nein, Du brauchst dafür nichts zu tun. Bleib klar in Deinen Gedanken, dann bleiben keine Fragen offen und Deine Gefühle zeigen sich Dir. Achte auf die Zeichen im Aussen.

Sobald Du still wirst, zum Beispiel in einer Meditation, öffnen sich Dir neue Welten. Das, was den meisten verborgen bleibt, bahnt sich heute einen Weg zu Dir. Sei still und höre gut zu.

Stelle heute nicht den Anspruch verstanden zu werden. Jeder darf seinen eigenen Weg gehen. Auch Du.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was ist Dir wichtig?

Es fällt Dir schwer, die Zeichen im Aussen zu deuten? Du weisst nicht, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen sollst? Frag doch mich: