Tagesimpuls 8. November 2021

Tagesimpuls 8. November 2021
Tagesimpuls 8. November 2021

Tagesimpuls
8. November 2021

Heute gibt es viel zu tun und Du liebst Deine Arbeit. Du arbeitest mit Hingabe und bist Detailverliebt. Deine Arbeitskollegen, Freunde, Kunden bewundern Dich. Du hast Dein Handwerk gelernt. Du weisst, was Du tust und Du möchtest noch besser werden. Der Unterschied zu allen anderen: Du liebst was Du tust und Du tust, was Du liebst. Das ist teils auch etwas umständlich und kompliziert, doch Du fühlst Dich gut dabei und bist stolz auf Dich.

Du wählst nicht den einfachsten Weg. Du willst es richtig gut machen, nichts vergessen und und und... Das ist anstrengend. Versuch nicht alles bis ins Detail zu planen. Entspann Dich und lass es auf Dich zukommen. Es ist fast nicht möglich, Deinen Plan einzuhalten. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.

Wenn Du Dir zwischendurch ein paar Minuten nimmst, um tief durchzuatmen, um zu sein und vielleicht sogar zu meditieren, wirst Du Deine Frequenz hochhalten und somit die Energien fließen lassen können. Das ist wahrer Erfolg.

Das Ziel ist klar. Nimm Dein Herz mit und feiere am Abend (Feierabend). Sei stolz auf Dich und nimm Dir Zeit für Deine Liebsten.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Macht Dir Deine Arbeit / Deine Aufgaben Spass?

Fürs Auflösen von Karma, Blockaden, Ängsten, Glaubenssätzen und Ahnenthemen klicke hier: