Tagesimpuls 6. November 2021

Tagesimpuls 6. November 2021
Tagesimpuls 6. November 2021

Tagesimpuls
6. November 2021

Festhalten

Nichts geht mehr. Weil Du auch nichts mehr zulässt. Heute bewegt sich rein gar nichts. Die Angst, alles zu verlieren ist zu gross. Deshalb auch lieber nichts riskieren. Nichts von Dir preisgeben und Dir in die Karten schauen lassen schon gar nicht.

Du möchtest zwar mehr. Mehr genießen, mehr leben. Du willst am Leben teilnehmen, aus den Vollen schöpfen. Mit Menschen zusammen sein. Es könnte alles so schön und harmonisch sein.

Du fühlst heute wie alles fliesst. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Und niemand ist besser als der andere. Du bist wunderschön und brauchst das niemandem zu beweisen.

Nimm ruhig Deinen Engel zu Dir und bitte ihn um das, was Du möchtest. Vertraue, dass alles zu Deinem Besten passiert. Manches zeigt sich etwas ungewöhnlich, doch Du kannst nichts verlieren. Du strahlst Sicherheit aus. Das mag auf andere vielleicht stur wirken und auch verunsichern, ändert aber nichts an Deinem Vertrauen und an Deiner Liebe.

Warte erst mal ab. Die Situation entspannt sich bald, die Hektik nimmt ab, Lösungen zeigen sich unverhofft und Du erkennst den Sinn.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Wo hälst Du fest?

Fürs Auflösen von Karma, Blockaden, Ängsten, Glaubenssätzen und Ahnenthemen klicke hier