Tagesimpuls 4. November 2021

Tagesimpuls 4. November 2021
Tagesimpuls 4. November 2021

Tagesimpuls
4. November 2021

Egal, was Du gewählt hast, bleib dabei.

Der Weg zu Deinem Ziel ist voller Überraschungen. Doch das, was passiert, geschieht zu Deinem Besten. Das Beste ist nicht immer auf den 1. Blick zu erkennen und Deine Wahl verlangt, dass dafür die Fassaden fallen.

Ja, wenn Du ein Ziel konsequent verfolgst, ist es nur natürlich, dass das alte Leben vorbei ist. Da nützt jetzt kein Festhalten mehr. Es kracht heute gewaltig. Das kann durchaus eine Kündigung oder ein Bruch in einer Beziehung sein. Das gehört zum Plan. Hin zu Deinem Ziel. Du wirst heute von einer Illusion befreit.

Vergeude keine Zeit mit hätte, wenn und aber. Nimm Dir ruhig Zeit zum Trauern. Das will gefühlt werden. Aber nicht ewig lange.

Die neue Situation fordert Dich heraus und eröffnet Dir neue Wege. Verschwende keine Zeit damit, was anders hätte laufen können. Es ist der direkte Weg hin zu Dir. Schnell und kompromisslos.

Vielleicht bist auch Du derjenige welcher sich aus dem selbstgebauten Gefängnis befreit.  Auch dann ist es nicht einfach, gemeinsame Träume zu zerstören, Fassaden einstürzen zu lassen und restlos konsequent zu sein und konsequent zu bleiben.

Fühle heute bewusst den Abschiedsschmerz und "zer"denke es nicht. Nimm an, was passiert. Aufstehen, Haare zerzausen und weiter geht's.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Wo gibst Du Dich einer Illusion hin?

Fürs Auflösen von Karma, Blockaden, Ängsten, Glaubenssätzen und Ahnenthemen klicke hier: