Tagesimpuls 24. Oktober 2021

Tagesimpuls 24. Oktober 2021
Tagesimpuls 24. Oktober 2021

Tagesimpuls 

24. Oktober 2021 


Sturm 


Oh, was löst Du heute alles aus? Das ist wohl in einem entspannten Moment zuviel des Guten an Mut und Energie. Du fühlst Dich so wohl und sicher, dass Du Dich an Projekte wagst, die schon länger in der Warteschlange standen. 


Es wird emotional, vieles ist noch unklar und die Gefühle kochen hoch. Doch Du überstehst auch diesen Sturm. Lass Dich nicht von Deinem Ziel ablenken. Bleibe heute auf Kurs. 


Der Erfolg ist Dir gewiss. Abends bist Du müde und glücklich. Heute bist Du der Rebell, der Grenzen übertritt und damit einiges auslöst. 


Mit Deinem selbstbewussten Auftritt kannst Du heute Deine Welt verändern. 


Gisela Hutter 

Kartenlegerin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0