Tagesimpuls 19. Oktober 2021

Tagesimpuls 19. Oktober 2021
Tagesimpuls 19. Oktober 2021

Tagesimpuls
19. Oktober 2021

Schweigen ist Gold

Lies mal wieder ein Buch oder eigne Dir sonstwie Wissen an. Nur wenn Du Dich informierst und die Nachrichten/Briefe liest, die Du bekommst, kannst Du was Neues erfahren.

Heute ist ein guter Tag um eine Ausbildung zu beginnen und/oder Deine Buchhaltung zu machen. Wenn Du auf eine schriftliche Bestätigung wartest, könnte die heute im Briefkasten liegen. Vielleicht von einer Schule / Uni wo Du Dich beworben hast. Das Lernen kann beginnen. Freu Dich.

Wenn Du weder mit Buch noch mit Lernen/Lesen was anfangen kannst, erfährst Du heute Dinge, die Dir bisher verborgen waren. Jemand steht endlich zu sich und zu seinen Gefühlen und dem Neuanfang steht nichts mehr im Weg. Dieser Jemand vertraut Dir. Erzähl es nicht weiter.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was möchtest Du Neues lernen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0