Tagesimpuls 17. Oktober 2021

Tagesimpuls 17. Oktober 2021
Tagesimpuls 17. Oktober 2021

Tagesimpuls
17. Oktober 2021

Jede Zeit hat ihre Qualität.

Sei dankbar für das, was war. Es kann und soll nicht immer gleich (schön) bleiben. Du entwickelst Dich weiter und es bringt nichts, den alten Zeiten nachzutrauern: Du bist nicht mehr der/die Alte. Momente kommen und gehen. Umso wichtiger ist es, den Augenblick voll auszukosten. Er kommt nie wieder.

Auch wenn Du all Deine Gefühle in eine Person oder in Projekt investiert hast, halte jetzt nicht fest. Was sich heute zeigt, ist das höchste der Gefühle zu Deiner aktuellen Thematik.

Schaffe heute noch den Ausgleich und investiere Deine Kraft und Deine Energie in den Bereich, der DIR wirklich am Herzen liegt. Lass Deine Kraft und Dein Herzblut dahin fließen, wo es sich für DICH gut anfühlt. Niemand muss Dir folgen. Niemand muss das verstehen. Das Blatt wendet sich nun zu Deinen Gunsten und Du bist ganz bei Dir.

Es macht Spass, Deine Energie für Dich einzusetzen. Das macht Dich frei. Alles andere sind unerreichbare Ziele.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Wo versuchst Du noch, es allen anderen recht zu machen?