Tagesimpuls 16. Oktober 2021

Tagesimpuls 16. Oktober 2021
Tagesimpuls 16. Oktober 2021

Tagesimpuls
16. Oktober 2021

Es gibt immer einen Ausweg. Es gibt immer eine Lösung und es gibt immer eine Alternative. Auch wenn es im Moment gar nicht danach aussieht. Nimm Deine Frage einfach mal mit ins Bett.

Du hast alles mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Irgendwie scheint zur Zeit gar nichts zu funktionieren. Lass es einfach mal so stehen. Akzeptiere was ist. Vielleicht ist es an der Zeit, loszulassen oder die Dinge bekommen eine ganz neue Dynamik, wenn Du aufhörst, sie beeinflussen zu wollen.

Heute zeigt sich deutlich, dass Deine Partner/innen - beruflich und privat - nicht die gleichen Wertvorstellungen haben wie Du. Es zeichnet sich eine größere Veränderung ab. Es bleibt Dir im Moment nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen.

Vertraue. Neue Türen öffnen sich.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

Was möchtest Du (noch) investieren? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0