Tagesimpuls 11. Oktober 2021

Tagesimpuls 11. Oktober 2021
Tagesimpuls 11. Oktober 2021

Tagesimpuls
11. Oktober 2021

Neue Wege bringen Heilung

Heute zeigt sich Dir ein neuer Weg. Du kannst wählen, ob Du so weitermachst wie bisher oder einen neuen Weg wählst. Ja, es gibt Alternativen. Ja, Du darfst Dich jetzt von den alten Wurzeln lösen und mal in eine andere Richtung schauen.

Klar, da fängst Du bei Null an und ein Risiko ist auch dabei. Das ist immer so bei einer Richtungsänderung. Doch nur schon die Entscheidung,  jetzt etwas Neues zu beginnen, trägt soviel Zauber in sich, dass Du die anfängliche Durststrecke überstehen kannst. Alles steht und fällt mit Deinen Gedanken.

In Dir ist eine Kraft erwacht, die sehr viel Heilung bringt. Lass Dich nicht einschüchtern. Es ist Deine weibliche Urkraft, die Dir da begegnet. Das gilt auch für Männer. Wild, frei und nicht aufzuhalten. Du stehst zu Dir, willst es nicht mehr jedem recht machen und zögerst nicht mehr, Deine Waffen einzusetzen.

Gönn Dir heute eine Massage. Bei einem anstehenden Arztbesuch kannst Du eine Alternative wählen. Solltest Du Dich einer Wurzelbehandlung unterziehen müssen, bringt der Eingriff schnelle Heilung.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0